Suche Telefonsex Sklaven für KG Erziehung

 

Telefonnummer09005 104 605 082
Telefonnummer Info(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Du liebst es zu telefonieren und bist devot? Perfekt dann wirst du mich deine Telefonsex Herrin anrufen und dich von mir am Telefon zum KG Sklaven erziehen lassen. Du wirst von mir schöne fiese Aufgaben erhalten und dabei einen Keuschheitsgürtel tragen, so wie es sich eben immer für einen keuschen KG Sklaven gehört! Ich habe schon einige Erfahrungen mit Keuschhaltung gemacht und weiß ganz genau, wie ich dich Keuschling zu behandeln habe. Traue dich und rufe mich jetzt an für deine KG Erziehung am Telefon.

Deutschland: 09005 104 605 082
(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 6016
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)