Öffentlich unter meinem Sommerkleidchen ein Keuschheitsgürtel

 

LandDeutschland
Homepagehttps://keuschhaltung.org/w/tv-helena-kimberly/

Im letzten Video hab ich euch ja schon meinen neuen Keuschheitsgürtel gezeigt. Den muss ich jetzt immer wieder mal tragen, so will es mein Dom. Auch zum ersten mal in der Öffentlichkeit! Wow, was für ein geiles Gefühl im luftigen Sommerkleidchen durch die Stadt zu stöckeln mit meinem kleinen Geheimnis unten drunter. Dumm natürlich, dass ich da schon wieder so geil werde. Aber keine Chance für meinen Schwanz. Die einzige Öffnung die der Gürtel hat ist hinten bei meiner Transenmuschi, also fingere ich mich schön in der Öffentlichkeit. Auch später im Café kann ich’s nicht lassen mir immer wieder den Finger reinzustecken. Und schon werd ich wieder geil! Aber ich steh auf diese süßen Qualen!! Und dann kommt noch der absolute Kick. Mitten im Restaurant piss ich durch den Schlauch im Gürtel in meinen Kaffee.