Keuschheit mal anders für dich

 

LandDeutschland
Homepagehttps://keuschhaltung.org/w/ladykarame/

Wir müssen ein ernstes Gespräch über deine Keuschheit führen. Du wichst viel zu oft und du weißt, dass du weggesperrt werden musst, damit du nicht an deinen Schwanz gelangen kannst. Aber ich vertraue dir nicht, was das angeht. Du bist so geil und verzweifelt! Ich weiß, dass du einen Ausweg finden wirst. Stattdessen werde ich dich trainieren, dass du bald jede Erregung hassen wirst. Wie mache ich das? Mit einem ganz besonderen Gerät! Dieses magische, böse Gerät geht um deinen Schwanz herum und jedes Mal, wenn du hart wirst, strömt scharfer Schmerz durch deinen Körper. Der einzige Weg, den Schmerz nicht zu spüren, besteht darin, Erregung zu vermeiden. Bald wird alles, was deinen Schwanz hart machen wird, dich in Schrecken versetzen. Und während der ganzen Zeit, in der du das Gerät um hast, werde ich dich mit meinen sexy Füßen necken und ärgern. Das ist amüsant und macht mich richtig an!