Im KG verschlossen und in Folie verpackt

 

Homepagehttps://keuschhaltung.org/w/nica-nordic/

Oh, wie ich es liebe meine Keuschlinge mit ihrer Geilheit und Lust zu quälen . Heute habe ich mir überlegt , mein Objekt in Folie zu verpacken und somit fest zu fixieren. Das kleine Schwänzchen ist selbstverständlich verschlossen.

So wehrlos liegt mein Sklave nun da und lässt meine gemeine Behandlung über sich ergehen … Hat er eine Wahl, nein. Natürlich nicht. Sein keuscher Pimmel tropft und sabbert.

Ich lasse ihn seinen Saft von meinem Stiefel lecken bevor ich mit meinem Vibrator seinen Schwanz tease … Sein jammern hält mich nicht davon ab. Natürlich kann sein Penis im Kg nicht steif werden, spritzen bzw. auslaufen kann es sehrwohl.

Da kommt auch eine Menge Sperma zusammen in meinem Handschuh. Und was mache ich damit wohl ? Klar, ich vereibe es in seinem Gesicht….