Im Keuschheitsgürtel und Knebel beim Shopping

 

LandDeutschland
Homepagehttps://keuschhaltung.org/w/tv-helena-kimberly/

Wenn die Leute wüssten, was ich bei der Shopping-Tour mit meinem Dom unter dem biederen Mantel anhab! Er hat mich in meinen metallernen Keuschheitsgürtel inklusive BH gesteckt und alles schön verschlossen. Jetzt lauf ich so durchs Einkaufscenter! Und bei jeder Gelegenheit muss ich den Mantel aufmachen und mich zeigen. Puh, was für ein Nervenkitzel nicht erwischt zu werden. Im Klamottenladen geht’s dann auch in die Umkleide, wo ich ihn blasen muss. Und dann wird das ganze noch getoppt! Ich muss nen Ring-Knebel in den Mund nehmen, drüber kommt die Gesichtsmaske. So lauf ich dann auch noch geknebelt durch den Laden! Hoffentlich merkt es keiner, ich könnte jetzt ja noch nicht mal sprechen! Zum Glück gehen wir bald zurück in die Tiefgarage, wo er mich dann auch gleich ausgiebig in den Mund fickt. Mein Mund bleibt dank Spreizer immer schön offen, und so spritzt er mir auch direkt da rein. So wie es sich für ein braves Subby-Girl auch gehört…