Dein Schwänzchen im KG gehört jetzt mir!

 

LandDeutschland
Homepagehttps://keuschhaltung.org/w/candyxs/

Meine kleine devote Drecksau, dein kleiner Loserschwanz wird heute von mir verschlossen! Deine erbärmlichen Triebe kriegst du sonst einfach nie in den Griff. Die Schlüssel sind jetzt in meinem Besitz und ich habe die Kontrolle über deine Keuschheit. Der Gedanke an totaler Keuschhaltung fickt dein Hirn so richtig und mein göttlicher Anblick gibt dir den Rest!! Die Kontrolle über deinen kleinen wichssüchtigen Pimmel, einer so perfekten Herrin wie mir zu überlassen ist einfach extrem geil für dich. Ich bestimme, wie lange du ihn zu tragen hast! Tja du darfst mich anschauen und geil werden, mehr aber auch nicht! 😉 Mal sehen, ob dein kleines Pimmelchen so richtig schön groß wird, dass du stöhnst, aber nicht vor Geilheit, sondern vor ! 😉